Find your Fate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eragon RPG l FSK 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Angst um den Onkel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 33
Ort : Alagaesia

Angst um den Onkel Empty
BeitragThema: Angst um den Onkel   Angst um den Onkel EmptySo Nov 13, 2011 8:09 am

Wechsel von : Buckel

Sobald Saphira gelandet war, sprang ich von ihr herunter und unterdrückte den Schmerz, der aufkam, als ich den Boden mit den Füßen berührte. Das Haus war halb verbrannt und es war noch nicht lange her.
" NEIIINN! Garrow?" rief ich und lief ins Haus.
Ich wühlte mich durch die Trümern und rief immer wieder nach meinem Onkel. Doch ich sah ihn nicht. Dann hörte ich ein geräusch und ich sah eine Hand zucken. So schnell ich konnte bewegte ich das Holz und mir kam es vor, als wäre es leichter. Was wohl auf den Schock zu führen war. Aber das letzte Stück konnte ich nicht bewegen.
" Saphira! Komm ich brauch deine Hilfe." rief ich mit lauter Stimme.
Mit aller Kraft stemmte ich mich dagegen, doch es bewegte sich nichts. Frustriert schnaufte ich und hoffte, das Saphira schnell herkam und mir half.
Nach oben Nach unten
Saphira
Moderator
Saphira


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.11

Angst um den Onkel Empty
BeitragThema: Re: Angst um den Onkel   Angst um den Onkel EmptyMi Nov 16, 2011 9:06 am

Ich ignorierte den beißenden Gestank und ging hinter Eragon hinterher, der sofort ins Haus stürzte. Ich wollte ihn keinesfalls alleine lassen. Nebenher lauschte ich nach ungewöhnlichen Geräuschen. Vielleicht von Eindringlingen oder von Menschen, die hier herum lungerten, sich aber nicht blicken ließen. Oder vielleicht auch gar keine Menschen.
Ich streckte meinen Kopf durch die Tür und versuchte weiter hinein zu kommen, blieb aber schon am Hals und Schultern stecken und schnaubte frustriert. Stattdessen sah ich mich um und als ich Eragon hörte, hob ich meinen Kopf und zwängte mich weiter durch die Tür. Sie hielt nicht viel aus, genauso wenig wie der restliche standhafte Rest des Hauses. Ich stupste Eragon mit meiner Schnauze an und bedeutete ihn zurück zu treten. Dann stieß ich das sperrige Holz weg, damit Eragon Garrow heraus ziehen konnte.


Zuletzt von Saphira am Mi Nov 16, 2011 9:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 33
Ort : Alagaesia

Angst um den Onkel Empty
BeitragThema: Re: Angst um den Onkel   Angst um den Onkel EmptyMi Nov 16, 2011 9:23 am

Ich hörte wie Saphira sich durchzwängte und mich dann anstupste. Ich trat zurück und als dann das Holz weg war, ging ich in die Knie.
" Onkel? Kannst du mich hören?"
Doch er sagte nichts, denn er zitterte und sein Atem ging stoßweiße. In der hand hatte er einen Fetzen von einem schwarzen Stoff und mir viel auf, das genau dieser Stoff, den Racazc gehörte. Dann sah ich zu Saphira hoch und fragte sie,
Kannst du mich und Garrow tragen? Wenn ich ihn anbinde? Ich hatte große Angst, das er sterben könnte, wenn cih nicht sofort etwas tat. Ich nahm ein großes Brett und ließ Saphira vier Löcher rein bohren, dann rollte ich meinen Onkel auf das Brett und band ihn fest. Dann zog ich ihn nach draußen. Da sah ich Spuren, doch plötzlich verschwammen sie und ich fragte mich, ob ich blind werden würde. Ich strich mir übers Gesicht und merkte das ich feucht um die Augen war. Ich hatte geweint.
Nach oben Nach unten
Saphira
Moderator
Saphira


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.11

Angst um den Onkel Empty
BeitragThema: Re: Angst um den Onkel   Angst um den Onkel EmptyMi Nov 16, 2011 9:56 am

Ich kann nichts versprechen, Kleiner. Aber ich tue mein Bestes und vergib mir, wenn ich nicht ganz so schnell bin. Aufmunternd blinzelte ich ihm zu und schälte mich dann wieder umständlich aus dem Haus. Ich kam mir alles andere als elegant vor.
Draußen bereiteten wir alles für den Abflug vor und damit Eragons Onkel sicher auf seiner Reise war. Es würde schwierig werden und ich wusste nicht, ob ich es wirklich schaffen würde, da auch ich ausgepowert war und zwei Menschen einfach viel schwerer waren. Doch ich gab mein bestes.
Als ich plötzlich Eragon weinen sah, sagte ich nichts, aber ich stupste ihn kurz tröstend an.
Er wird es sicher schaffen. Halte durch, Eragon.
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 33
Ort : Alagaesia

Angst um den Onkel Empty
BeitragThema: Re: Angst um den Onkel   Angst um den Onkel EmptyMi Nov 16, 2011 8:50 pm

Dankend nickte ich Saphira zu, als sie mir sagte sie würde es versuchen uns beide zu tragen. Ich band draußen angekommen Garrow an Saphira fest. Anchließend stieg ich auf ihren Rücken. Zuvor hatte sie mich angestupste und sie hatte mir damit ein kleines Lächeln auf mein Gesicht gezaubert, worüber ich ihr sehr dankbar war.
Sag mir Bescheid, wenn es zuviel für dich wird. sagte ich in Gedanken zu ihr.
Meine Gedanken galten nur Garrow, das er es schaffte und Saphira, das sie ihr dennoch nichts passierte.
Nach oben Nach unten
Saphira
Moderator
Saphira


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.11

Angst um den Onkel Empty
BeitragThema: Re: Angst um den Onkel   Angst um den Onkel EmptyDo Nov 17, 2011 7:20 am

Ich schaffte es, Eragon ein wenig zu trösten und dem war ich dankbar. Ich wartete geduldig darauf, dass Eragon mit Garrow an die beine Band und dass er dann aufsitzen würde. Der kommende Flug würde nicht nur eine Herausforderung, sondern auch ein Test werden. Wie stark war ich schon? Konnte ich zwei Menschen und eine Holztrage bis nach Carvahall tragen, ohne dass jemand verletzt wurde? Oder dass ich abstürzte? Diese Gedanken verwarf ich wieder und spannte schließlich meine Flügel weit auseinander.
Gut, halte dich fest! Es geht jetzt los!, warnte ich Eragon vor, ehe ich mich so sachte vom Boden abstieß, wie es eben möglich war.
Es war ungewohnt mit dem Ballast an den Beinen und am Anfang schwankte die Trage hin und her. Dann fand ich mein Gleichgewicht und ich flog - tiefer als sonst - über den Boden hinweg nach Carvahall. Mit jedem Schwingenschlag spürte ich meine Kraft schwinden. Doch ich biss die Zähne zusammen und hielt durch. Ich musste durch halten. Für Eragon und für Garrow.
Schließlich landeten wir in Carvahall.
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 33
Ort : Alagaesia

Angst um den Onkel Empty
BeitragThema: Re: Angst um den Onkel   Angst um den Onkel EmptyDo Nov 17, 2011 7:51 am

saphira warnte mich, das sie es jetzt losfliegen würde und ich hielt mich fest an ihrem Hals. Sie breitete ihre Flügel aus und stieß sich vom Boden ab. Zuerst dachte ich sie würde es nicht schaffen, denn einige Sekunden hingen wir über den Boden. Doch letztendlich schaffte sie es und flog etwas höher. Ich war unfassbar stolz auf Saphira, das sie es bis nach Carvahall schaffte.
Lande dort. meinte ich.
Als sie dann gelandet war, steig ich ab und band auch meinen Onkel ab. Dann drehte ich mich zu Saphira um.
Flieg in den Buckel und warte dort. Es wird etwas länger dauern, also geh ruhig jagen. Pass auf dich auf.
Dann strich ich ihr kurz über die Flanke und nahm dann die Leinen und zog Garrow hinter mir her. Mir war als wäre es ewig zur Gertrude. Meine Beine schmerzten, doch ich durfte nicht aufgeben. Ich musste weiter. Dann plötzlich, wie aus dem Nichts stand Brom vor mir und ich fragte mich, woher er soviel Blut auf dem Kopf hatte.
Dann kam mir auch schon der Boden entgegen.

[ Am besten wir lassen brom nach dir posten]
Nach oben Nach unten
Saphira
Moderator
Saphira


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.11

Angst um den Onkel Empty
BeitragThema: Re: Angst um den Onkel   Angst um den Onkel EmptyFr Nov 18, 2011 12:04 am

Ich würde seiner Aufforderung nur ungern folgen. Immerhin war der Buckel von Carvahall weit entfernt und ich wollte in der Nähe sein, um Eragon schnellst möglich zur Seite zu stehen. Es war unbehaglich, ihn hier zurück zu lassen.
Ich neigte meinen Kopf, um mit ihm auf Augenhöhe zu sein.
Ich werde nicht weit weg sein und immer in Hörweite. Wenn irgendetwas passieren sollte, rufe mich. Ich werde in Gedanken über Garrow wachen. Sei vorsichtig, Kleiner!
Danach stupste ich ihn nochmal liebevoll an, ehe ich meine Schwingen ausbreitete und mich mit einigen Flügelschlägen in die Luft erhob und Richtung Buckel davon flog. Im Flug wurde mir bewusst, wie Recht Eragon hatte. Mein Magen brummte schon wieder.

Wechsel nach: Buckel
Nach oben Nach unten
Brom
Admin
Brom


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 32
Ort : Broms Hütte

Angst um den Onkel Empty
BeitragThema: Re: Angst um den Onkel   Angst um den Onkel EmptyMo Nov 21, 2011 12:12 am

Ich rannte aufgebracht und voller Angst durch die Straßen Carvahall. Die Razac waren hier gewesen und ich hatte gleich mal eine Begegnung mit ihnen. Wie sehr ich diese Monster nicht vermisst habe...Doch dies war nun nebensächlich, alles was mich interessierte war...Eragon.
Ein Geräusch führte mich direkt zu Eragon..und? Nein, dass konnte nicht sein...
Doch darüber nachdenken konnte ich vorerst auch nicht, denn Eragon erblickte mich und fiel gen Boden. Ich rannte zu ihm und fing ihn gerade noch auf, ehe er auf den harten Boden aufschlagen konnte.
"Eragon? Eragon?" ich fühlte seinen Puls...Erleichtert darüber ihn zu spüren atmete ich tief ein und wieder aus...Ich sah an seinem Körper hinab und erblickte zwischen seinen Beinen tiefe rote Flecken...Du bist also schon geflogen...
Ich erblickte Garrow...auch ihm schien es nicht besser zu gehen...Ich legte ERagon über meine Schultern und zog Garrow hinter mir her...Ich war nicht mehr der jüngste, aber die Kraft brachte ich noch auf...Immerhin hatte ich nur einen Gedanken...Die Drachenreiter sind wieder erwacht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angst um den Onkel Empty
BeitragThema: Re: Angst um den Onkel   Angst um den Onkel Empty

Nach oben Nach unten
 
Angst um den Onkel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Find your Fate ::  :: Hauptplay Archiv-
Gehe zu: