Find your Fate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eragon RPG l FSK 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rioko

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rioko




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.01.12

Rioko Empty
BeitragThema: Rioko   Rioko EmptyDi Jan 24, 2012 2:46 am

Geburtstag: 30. September

Alter: 20 Jahre

Geburtsort : Im Buckel in einer Kleinen Höhle

Wohnort: reisend

Beruf : werdende Drachenreiterin

Name des Drachen: Garjzla

Wesen: Halbelf

Ernährung: Derzeit vegetarisch, wird aber dann später auch Fleisch essen

Aussehen: Rioko hat sehr langes blutrotes Haar und eisblaue Augen die im Winter weiß wirken. Ihre Haare sind meist zu einem Zopf geflochten oder einfach zu einem Pferdeschwanz nach hinten gebunden. Aber auch trägt sie gerne die Haare offen oder teils offen. Damit umrandet sie ihre ovales Gesicht. Ihre Haut hat die Farbe von polierten Elfenbein. Entweder trägt sie einen schwarzen Kappuzenmantel mit einem dunkelblauen Kleid drunter oder ein dunkelroten Ganzkörperanzug der eng am Körper anliegt. Sie ist ziemlich klein und hat eine Körpergröße von 150 Zentimeter. Ihr Körperbau ist zierlich mit deutlichen runden und weiblichen Kurven. Wie alle Elfen hat sie spitz zulaufende Ohren.

Charakter: Dadurch das sie sowohl von Menschen als auch von den Elfen schikaniert und gehänselt wurde zog sie sich immer mehr zurück. Sie ist sehr ruhig und überlegt. Anderen Wesen freundet sie sich nur schlecht mit anderen Wesen an. Sie mag die Natur und liebt es im Buckel umher zu laufen. Sie Pflanzt jede Woche eine neue Pflanze und versucht sie mit Magie einwenig zum Wachsen zu bringen. Anderen Wesen wirkt sie häufig sehr überheblich was ihr häufiger zum Verhängniss wurde.


Stärken:
* hat ein gutes Verhältnis zu den Urgals
* Naturbewusst
* beherscht Magie
* ist sehr schnell
* ist intelligent
* gut in Waffenkunde

Schwächen min.5
* Fernkämpfe
* beeinflussbar
* ihre leichte überhebliche Art
* ihre Sinne sind noch nicht vollständig ausgeprägt
* ihr gutes Gehör und Geruchsinn sind häufig ihr Verhängnis

Hobbies: min.3
* Pflanzen zum Wachsen verhelfen
* mit den Urgals ihre Feste feiern
* ihr Drachenei beschütze



Familie:
Lucian war der Vater von Rioko und der Geliebte ihrer Mutter gewesen. Er war ein Elf und hielt mit seiner Geliebten eine verbotene Liebe. Nach der Geburt der gemeinsamen Tochter und den Tod seiner Geliebten nahm er sich selbst das Leben. (Elf/tot/453 Jahre alt)

Florin war die Mutter von Rioko und die Geliebte ihres Vaters. Sie war ein Mensch und hierlt mit ihrem Geliebten eine verbotene Liebe. Kurz nach der Geburt verstarb sie. (Mensch/tot/23 Jahre alt)

Geragol ist ein Urgal und fand das neugeborene im Buckel. Er nahm das halb verhungerte Mädchen mit nach Hause zu seiner Frau und zogen sie groß. Als Rioko zehn Jahre war zog Geragol in den Krieg gegen Galbatorix. Seit dem her ist er nicht mehr auf getaucht. (Urgal/verschwunden/36 Jahre alt)

Merkeol ist eine Urgal und zog mit Geragol die Halbelfe groß. Sie war fürsorglich da sie selbst keine Kinder hatte. Als die Soldaten von Galbatorix kamen um die Urgals zu unterwerfen verhalf Merkeol Rioko zu fliehen. (Urgal/ungewiss/32 Jahre alt)

Was bisher geschah: Rioko ist die Tochter eines Elfenmannes und einer Menschenfrau. Nach der ihrer Geburt verstarb ihre Mutter Florin, wodrauf hin ihr Vater Lucian sich das Leben nahm.
Da sie im Buckel geboren wurde fand ein Urgal, namens Geragol, sie und brachte sie in das kleine Urgaldorf. Dort zog er sie mit seiner Frau Merkeol groß. In frühen Jahren lernte sie bereits mit Waffen umzugehen und die Natur zu schätzen. Auch wurde sie den Sitten und den Gebräuchen der Urgals eingewiesen. Sie wusste schon immer das sie kein Urgal, kein Elf aber auch kein Mensch war.
Als die Urgals einen Packt mit den Varden schlossen zog Geragol in den Krieg. Es dauerte ein Jahr bis sie eine Benarichtigung bekamen. Ihnen wurde Gesagt das er Verschwunden sei und nicht mehr aufzufinden ist.
Merkeol zog mich weiterhin groß und war noch führsorglicher als zuvor zu mir. Aber das konnte auch dadran liegen das sie selbst keine Kinder hatte.
Als Galbatorix Schärgen in das kleine Urgaldorf einfällt schickt die Urgalfrau ihre Adoptivtochter fort.
Rioko lief ziellos durch den Buckel und versteckte sich in einer kleinen Höhle.
Dort findet sie einen sandfarbenden großen Stein mit glatter Oberfläche.
Sie nahm das funkelnde Ding mit und ging zu den Varden um sich denen anzuschließen und im Kampf beiseite zu stehen. Sie hat immer mal wieder versucht den Stein zu ergründen und fand heraus das es ein Drachenei ist. Der ungeschlüpfte Drache fing an mit ihr zu Reden und versuchte durch ihre Augen die Welt auserhalb der Eierschale zu sehen.

Schreibprobe:
Mit leichten Schritten tat ich einen Fuß vor den anderen. Überall hörte ich wie die Tiere miteinander sprachen und die Bäume sich in dem Wind wiegten. "Und wie sieht es aus?" fragte der ungeschlüpfte Drache in seinem Ei zu der Rothaarigen. "Es ist sehr ruhig heute. Ein ziemlich schöner Tag heute." Beantwortete ich seine Frage und strich über die Schale des Ei´s. "So zärtlich du immer meine Schale streichels würde ich auch gerne Gestreichelt werden." sagte er und wünschte endlich zu schlüpfen und mit mir zu spielen. Ich versuchte ihn aufzuheitern. "Es ist okay wenn du noch nicht schlüpfst. Vorallem wo derzeit Krieg herrscht." sagte ich und ging zurück zum Lager der Varden.
Dort sah ich die große blaue Drachendame und betrachtete sie behutsam aus der Ferne.
Bis jetzt wusste niemand das ich eine Halbelfe bin und auch nicht das ich ein Drachenei mit mir trug. Als ich Saphira sah musste ich an Garjzla denken. Wie es Wohl sein mag mit ihm in die Lüfte zu steigen. Mit gesenktem Haupt ging ich weiter und sah auch schon den Reiter des blauen Drachens.

[b]Avatarperson:
made by me
Hast du die Regeln gelesen?: gelesen und verstanden
So habe ich das Forum gefunden: über Forumieren.de
Darf der Charakter weitergegeben werden?: nein
Weitere Charaktere: -
Bist du 14Jahre alt?:[/center] Ich bin am 30.9.1991 geboren also 20 Jahre alt.



[/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
Dain

Dain


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 06.11.11

Rioko Empty
BeitragThema: Re: Rioko   Rioko EmptyDo Jan 26, 2012 2:05 am

Hi, ich hab mir deinen Stecki noch nich ganz fertig durchgelesen, ABER
sei so gut und poste ihn 1. am besten gleich ins neue Forum und 2. gibt es vorerst einen Aufnahmestopp für Drachenreiter.
Allerdings würden wir für Elin noch einen Drachen gebrauchen, falls Laurel nicht zurück kommt. Was das betrifft, setzt du dich dann am besten auch mit ihr in Verbindung, solltest du das in Erwägung ziehen.
Ansonsten stehen auch noch wieder einige andere Charaktere zum Gesuch, siehe doch nach, ob dich etwas interessiert.

glg Dain
Nach oben Nach unten
 
Rioko
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Find your Fate ::  :: Fact Sheets-
Gehe zu: