Find your Fate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eragon RPG l FSK 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wyrden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wyrden

Wyrden


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.01.12

Wyrden Empty
BeitragThema: Wyrden   Wyrden EmptyMi Jan 04, 2012 9:15 am


Steckbrief von: Wyrden Aiedail

Name: Mein Name ist Wyrden

Nachname: Aiedail, der Morgenstern, ist mein Nachname und Titel

Geburtstag: Geboren wurde ich am 21. August

Äußerliches Alter: Menschen schätzen mich auf 24 Jahre, jedoch bin ich 621 Jahre alt.

Geburtsort : Geboren wurde ich in Ília Fëon, der Stadt der Sterne

Wohnort: Ich lebe jedoch in Ellesméra.

Beruf: Ich bin ein Magier, jedoch sind dies viele Elfen. Ich gehöre jedoch zu den höchst angesehensten Magiern meiner Art und doch würde ich meinen Beruf als Krieger bezeichnen, da ich für die Elfen kämpfe und später einmal zu den zwölf Wächtern Eragons gehören werde.

Wesen: Meine Rasse nennt sich Elf.

Ernährung: Ich ernähre mich vegetarisch. Die Früchte der Natur sind vollkommen ausreichend. Man kann auch leben ohne Unschuldige zu töten.

Aussehen:
Ich bin mit 2 metern eher groß und bin außerdem sehr schlank, aber dennoch muskulös. Meine Augen sind grün wie die Blätter der Bäume in Du Weldenvarden. Ich habe langes, blondes Haar und spitze Ohren, wie bei der elfischen Rasse üblich. Wie alle Älfya habe ich feine Gesichtszüge, die jedoch vom Kampf gezeichnet sind. Meist trage ich weiße oder graue Umhänge unter denen ich meist schwarze Hemden trage.


Charakter: Meine Freunde bezeichnen mich als sehr ehrgeizig und doch nett. Gegnüber anderen Mitgliedern meines Volkes bin ich respektvoll, jedoch bei anderen ist dies eher selten. Auf Menschen wirke ich meist herabwürdigend und überheblich. Außerdem bin ich meistens sehr misstrauisch gegnüber anderen Wesen. Außerdem gebe ich nicht gerne meine Geheimnisse preis, was auch daran liegt, dass ich nicht in Gesellschaft sein möchte. Am liebsten bin ich alleine. Viele Elfen bezeichnen meine Charakter auch als sehr stur.


Stärken:
Die Alte Sprache
Magie
Schwertkampf und Umgang mit dem Bogen
schnell
geschickt
geistige Beherrschung


Schwächen
überheblich
abgeschieden
verschlossen
misstrauisch
stur


Hobbies:
Schwertkampf
Magie
Lesen
Wissen sammeln


Was bisher geschah:
Ich wurde vor 621 Jahren in der Sternenstadt Ília Fëon geboren und lebte dort. Dort wurde ich ausgebildet, doch als der Krieg begann waren wir dort nicht sicher. Wir flohen nach Ellesméra, wo ich im Alter von 16 Jahren meine Eltern verlor. SIe hinterließen mir nur den Dauthdaert Valdr. Doch ich wollte kämpfen. Zu diesem Zweck schenkte mir die Schmiedin Rhunön ein Schwert, das dem eines Reiters gelichkam. Istalrí war sein Name. Doch bis heute konnte ich Istalrí nicht in einem richtigen Kampf enisetzen. Am Hofe Islanzadis wurden meine Magierfertigkeiten verbessert und ich lernte zu kämpfen wie ein Meister. Ich bin sogar der Königin sebst so manches mal ebenbürtig. Zweimal besiegte ich sie sogar. Ich galube dies hat sie nie verkraftet, da ich ihren Stolz damit sehr verletzte.


Schreibprobe:

Der Wald war gefährlich. Ich konnte spüren, dass hier etwas war, was nicht dorthin gehörte.
Ich schickte meinen Geist aus, doch fand ich nichts. Das Wesen, oder was immer es war ist mit Magie geschützt. Meine Instinkte teilten mir jedoch mit, dass es ganz in der Nähe war. Ich roch etwas und kurz darauf hörte ich einen Zweig zerbrechen. Ich schaute nach oben und sah den Ra'zac gerade noch rechtzeitig auf mich zuspringen um auszuweichen. Ich rollte mich zur Seite und stach dem überraschten Ra'zac Istalrí in den Rücken. "Was sucht ein Ra'zac in Du Weldenvarden?", fragte ich meine beiden Begleiter, die den schwarzen Körper anstarrten.


Avaperson: Craig Parker
Hast du die Regeln gelesen?: Ja
So habe ich das Forum gefunden: Forenverzeichnis
Darf der Charakter weitergegeben werden?: Ja
Weitere Charaktere: momentan nicht
Bist du 14 Jahre alt?:
Ja





Zuletzt von Wyrden am Sa Jan 07, 2012 8:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://domiaabrwyrda.forumieren.com/
Dain

Dain


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 06.11.11

Wyrden Empty
BeitragThema: Re: Wyrden   Wyrden EmptyFr Jan 06, 2012 1:54 am

also wenn ich mein komment dazu geben darf, ich finde den stecki bisher nicht schlecht. wenn noch die charakter-beschreibung dazu kommt würdest du sicher aufgenommen werden. (wenn unser admin endlich ma kommt)
Nach oben Nach unten
Wyrden

Wyrden


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.01.12

Wyrden Empty
BeitragThema: Re: Wyrden   Wyrden EmptyFr Jan 06, 2012 2:03 am

Oh verdammt, die hab ich vergessen Smile
Nach oben Nach unten
http://domiaabrwyrda.forumieren.com/
Dain

Dain


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 06.11.11

Wyrden Empty
BeitragThema: Re: Wyrden   Wyrden EmptySa Jan 07, 2012 12:17 pm

also ich finds so gut ^.^ aber wie gesagt ich hab nix zu entscheiden =D
(mal anmerk, ich hasse nachm X-ten Board eh Steckies schreiben ^.^")
Nach oben Nach unten
Wyrden

Wyrden


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.01.12

Wyrden Empty
BeitragThema: Re: Wyrden   Wyrden EmptySo Jan 08, 2012 12:06 am

mich nervt eig nur biographie...
Nach oben Nach unten
http://domiaabrwyrda.forumieren.com/
Dain

Dain


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 06.11.11

Wyrden Empty
BeitragThema: Re: Wyrden   Wyrden EmptySo Jan 08, 2012 12:57 am

es gibt einige dinge, von denen ich denke, dass sie in einem stecki umsonst sind.
biographie ja zum teil ... weil 1. lesen das meißt eh nur die admins durch und 2. erzählen die figurn eh oft noch einmal während der handlung.
oder genauso eig charakter. ok bestimmte charakterzüge gehn ja ok, aber ansonsten einen charakter zu beschreiben is 1. schwer und du kannst es eig nie wirklich tun. weil letztlich spielt man die figur wie man sie spielt und das stimmt dann nich immer mit dem was man angegeben hat überein.

aber hier is der stecki eh noch harmlos ^^ ich kenn auch anderes =D
Nach oben Nach unten
Wyrden

Wyrden


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.01.12

Wyrden Empty
BeitragThema: Re: Wyrden   Wyrden EmptySo Jan 08, 2012 1:03 am

ja, es gibt echt kranke steckis...ich musste mal 5000 zeichen bio schreiben -.-
Nach oben Nach unten
http://domiaabrwyrda.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Wyrden Empty
BeitragThema: Re: Wyrden   Wyrden Empty

Nach oben Nach unten
 
Wyrden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Find your Fate ::  :: Fact Sheets-
Gehe zu: