Find your Fate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eragon RPG l FSK 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eris ;D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eris




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.12.11

Eris ;D Empty
BeitragThema: Eris ;D   Eris ;D EmptyMi Dez 21, 2011 3:35 am


Steckbrief von:( Name des Charakters)

Name:Eris

Nachname: /
Geburtstag: 17.11.

Alter:23

Geburtsort :i.wo außerhalb Alagäsias

Wohnort:bei den Varden

Beruf:Heilerin bei den VArden

Wesen:Mensch, aber sie hat magische Fähigkeiten

Ernährung:/

Aussehen: Eris hat einen eher dunklen Taint, ähnlich der Farbe einer Haselnuss. Sie hat lange schwarze Haare, die ihr bis zu Hüfte reichen. Meist träg sie sie zu komplizierten Frisuren hochgesteckt, die sie mit Federn schmückt. Sie ist nicht besonders groß, straht aber eine gewisse Autorität aus. Eris hat ein schönes ovales Gesicht und eine schön geschwungene Nase. Ihre Augen sind eisblau, was zu einem starke Kontrast zu ihren Haare und ihrer Haut steht. Sie glaubt ihr Mund sei etwas zu groß für ihr Gesicht, aber das simmt nicht wirklich. Nasuada ist sehr schlank und durchtrainiert. Sie trägt gerne ausgefallene Kleider in exotischen Farbe. Sie wirkt jünger als sie ist und löst vorallem bei Männern schnell den Beschützerinstinkt aus, doch sie ist seehr stark und ehrgeizig.

Charakter:Eris hat früh gelernt, sich zu verteidigen und kann sehr stürmisch und impusiv.Das bringt ihr manchmal Ärger ein, doch sie versucht sich besser zubeherrschen. Sie ist sehr ehrgeizig, aber auch verständnisvoll. Einer ihrer größten Fehler ist der, das sie in ihrer Loyalität recht wechselhaft. Sie ist bestechlich und wenn sie einmal das Geld angenommen hat, ist es ihr egal, was sie tun, solange der Preis stimmt.

Gruppe:die Varden, aber im Moment schwankt ihre Loyalität


Stärken:Heilkunst, Schwertkampf,Malen,Schnelligkeit und Ausdauer

SchwächenAlkohol,Geld,Ehrgeiz,Launenhaftigkeit und Aroganz

Hobbies: Malen, Trainieren und Zaubern

Was bisher geschah: min. 300 Zeichen

Schreibprobe:
min. 50 Wörter

Avaperson: Saorise Roan.
Hast du die Regeln gelesen?: jap
So habe ich das Forum gefunden: google
Darf der Charakter weitergegeben werden?:ja
Weitere Charaktere:
Bist du 14 Jahre alt?:
15






Zuletzt von Eris am Fr Dez 23, 2011 4:12 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dain

Dain


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 06.11.11

Eris ;D Empty
BeitragThema: Re: Eris ;D   Eris ;D EmptyMi Dez 21, 2011 8:48 am

hi,

bin zwar nich der Admin, aber ich denke es ist mir erlaubt bereits ein paar kleine Mängel anzuführen.
1. sind einige kleine Fehler zwecks Klein- u. Großschreibung passiert
2. hast du ein paar kleine Widersprüche drin bzw Details, die nicht stimmen.

-> "blaue Augen" ... hast du schon mal einen "Farbigen" mit blauen Augen gesehen??? also ich nicht. Nasuada hat aus diesem Grund auch braune Augen.

-> stürmisch und doch bedacht? das widerspricht sich. vl solltest du auch schreiben in welchen Situationen das der Fall ist. Wann überlegt sie lieber, wann ist sie impulsiv?

-> Magie - Nasuada kann keine Magie wirken, sie ist ein normaler Mensch soweit ich informiert bin. Es sei denn im 4. Band ändert sich am Schluss daran noch etwas

-> Ava ... äh ein Mix? das will ich sehen! o.o da soll soweit ich weiß der Name des Schauspielers hin bzw des Promis.
________________________

das ist was mir aufgefallen ist, kp was unsere lieben Admins & Mods dazu sagen
Nach oben Nach unten
Eris




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.12.11

Eris ;D Empty
BeitragThema: Re: Eris ;D   Eris ;D EmptyDo Dez 22, 2011 1:39 am

Very Happy is kein problem. ich änders schnell.
und das mit dem blauen augen und so. eine meiner freundinen hat blaue augen und ist farbig. es ist echt selten, aber es gibts. Smile
okey ich änder einfach etwas, so dass sie nicht DIE Nasuada ist, sondern einfach jmd. der Nasuada heißt ;D
Nach oben Nach unten
Dain

Dain


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 06.11.11

Eris ;D Empty
BeitragThema: Re: Eris ;D   Eris ;D EmptyFr Dez 23, 2011 3:59 am

dann solltest du dir eventuell einen anderen Namen überlegen, es wäre sonst zu verwirrend wenn wir unsere Vardenanführerin in Spee mal bekommen.
buch chars können nämlich keine anderen Namen haben, freierfundene Chars schon.


lg
Nach oben Nach unten
Eris




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.12.11

Eris ;D Empty
BeitragThema: Re: Eris ;D   Eris ;D EmptyFr Dez 23, 2011 4:07 am

Very Happy et voila
Nach oben Nach unten
Dain

Dain


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 06.11.11

Eris ;D Empty
BeitragThema: Re: Eris ;D   Eris ;D EmptyMi Dez 28, 2011 12:36 pm

also bisher find ich den stecki recht gut gelungen.
die frage ist, wie is das mit der zauberei. entweder bist du ein menschn oder ein magier soweit ich weiß. dann wär natürlich gut zu wissen wie sich die magie dann evtl bei Eris äußert.

hoffe es geht bald weiter bei dir und freu mich schon auf ein neues Mitmember =3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eris ;D Empty
BeitragThema: Re: Eris ;D   Eris ;D Empty

Nach oben Nach unten
 
Eris ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Find your Fate ::  :: Fact Sheets-
Gehe zu: