Find your Fate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eragon RPG l FSK 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alles aus.....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 33
Ort : Alagaesia

Alles aus..... Empty
BeitragThema: Alles aus.....   Alles aus..... EmptyDi Nov 22, 2011 1:59 am

nachdem ich k.o gewesen war, hatte mich Brom zu Gertrude gebracht. Doch das schlimmste war nun, das Garrow tot war. Was sollte ich nun tun? Hatte das Leben überhaupt einen Sinn, wenn einem dann eh alles wieder genommen wurde? Ich saß auf einem Hügel auf den Strassen von Carvahall und zerrumpfte einen Grashalm. Horst und die anderen waren misstrauisch geworden, da sie Saphiras Spuren entdeckt hatten. Wie sollte es nun weitergehen? Konnte es überhaupt weitergehen? Das einzige was ich wusste, war, das ich Saphira beschützen musste. Aber wie sollte ich das machen? UNd ich spürte einen solchen Zorn in mir. Die Fremden waren Schuld an Garrows Tod.
Saphira? Geht es dir gut? Wo bist du? rief ich in Gedanken, denn ich machte mir Sorgen um sie.
Nach oben Nach unten
Brom
Admin
Brom


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 32
Ort : Broms Hütte

Alles aus..... Empty
BeitragThema: Re: Alles aus.....   Alles aus..... EmptyDi Nov 22, 2011 6:55 am

Ich brachte Eragon zu Gertrude und zog mich in meine Wohnung zurück. Ich zündete meine Pfeife an und dachte darüber nach, was ich gesehen hatte. Starr sah ich ins brodelnde Feuer...
Nicht Eragon...Ich habe doch jahrelang versucht ihn von alldem fern zu halten...
Unruhig trommelte ich mit den Fingern auf die Stuhllehne..."Verdammt..." ich stand auf und verließ mit schnellen Schritten mein Haus und machte mich auf den Weg ins Dorf...Irgendwie beschlich mich das Gefühl, dass Eragon kurz davor war, etwas dummes zu tun...
Dort angekommen sah ich meinen Sohn auf einem Hügel...Was sollte ich jetzt tun? Ich beschloss mich erst einmal zurück zu halten und stellte mich tief in den SChatten einer schwarzen Eiche...Ich roch etwas und holte ein paar Fleischstreifen heraus...Kurz sah ich zu Eragon und nahm die Fleischstreifen an mich und zog mich weiter zurück, sodass der junge Mann mich nicht sehen würde... (ich wusst nimma wie die heißen xDDD)
Nach oben Nach unten
Saphira
Moderator
Saphira


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.11

Alles aus..... Empty
BeitragThema: Re: Alles aus.....   Alles aus..... EmptyDi Nov 22, 2011 7:34 am

Ich hatte lange Zeit im Buckel ausgeharrt und war nur über die Gedanken mit Eragon in Kontakt geblieben. Der Verlust seines geliebten Onkels lag ihm schwer auf dem Herzen und das bedrückte auch mich zutiefst. Er hatte meinem Kleinen so viel bedeutet und auch ich achtete ihn sehr. Er hatte nichts verraten, denn sonst wären die Ra'zak noch hier.
Ich hielt mich wieder im Buckel auf und hatte eben erst ein saftiges Reh verspeist, als ich mitmal eragons Stimme vernahm. Sofort hob ich den Kopf und tastete mit meinem Geist nach seinem. Ein Stupser.
Ich bin im Buckel, nicht unweit von dir....Wie geht es dir, Kleiner?, fragte ich behutsam, doch auch mit Ungeduld. Ich wollte wieder zu ihm, wollte ihn beschützen, ihm Geborgenheit und Schutz bieten. Wollte einfach für ihn da sein.
Schon spannte sich mein Körper auf einen vielleicht bald kommenden Flug an und erwartungsvoll ließ ich meine mächtigen Flügel rascheln. Hoffentlich rief er mich zu sich.
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 33
Ort : Alagaesia

Alles aus..... Empty
BeitragThema: Re: Alles aus.....   Alles aus..... EmptyDi Nov 22, 2011 8:25 am

Da, endlich hörte ich sie. Sie war im Buckel und ich konnte noch spüren, wie sie das Reh eben noch gegessen hatte. Ich war ziemlich erleichtert, das es ihr gut ging und sie fragte sofort wie es mir ging.
Frag nicht. Horst und die anderen werden misstrauisch. Was soll ich nu tun? Ich bin so zornig. Ich würde am liebsten diese Fremde töten. seufzte ich.
Noch immer saß ich hier herum und starrte in den Boden. Ich wollte am liebsten gar nichts mehr spüren. Keine Trauer, kein Schmerz nichts. Aber das ging nicht und Saphira brauchte mich. Langsam stand ich auf. Doch ich wusste nicht wohin ich gehen sollte. Ich raufte mir die Haare und krümte mich fast vor seelischen Schmerzen.
Nach oben Nach unten
Brom
Admin
Brom


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 32
Ort : Broms Hütte

Alles aus..... Empty
BeitragThema: Re: Alles aus.....   Alles aus..... EmptyDo Nov 24, 2011 7:43 am

Immer noch wartete ich im Schatten des Baumes und irgendwie dauerte es mir zu lange. Eragon kam einfach nicht. Misstrauisch ging ich etwas nach vorne und sah zu ihm, wie er sich gerade die Haare raufte...
Er scheint über etwas nachzudenken...oder mit jemanden zu reden?
Leise geseufzt legte ich die Fleischstreifen zurück und schritt aus dem Gebüsch und machte einen kleinen Umweg, damit Eragon nicht vermutete, dass ich seinen Vorrat gesehen habe. Dicht hinter ihm blieb ich stehen und stützte mich auf meinen Gehstock.
"du scheinst angestrengt über etwas nachzudenken, Junge" sagte ich und lächelte leicht. Meine Miene sprach bände...andererseits sah ich so aus, als ob ich wütend wäre und andererseits auch verdammt traurig...
"Alles in Ordnung? Wie geht es dir? Hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt"
Ich wollte jetzt nur eins...für ihn da sein...Nunja, wenn er mich lies...
Nach oben Nach unten
Saphira
Moderator
Saphira


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.11

Alles aus..... Empty
BeitragThema: Re: Alles aus.....   Alles aus..... EmptyDo Nov 24, 2011 11:01 am

Eragon, beruhige dich. Es bringt nichts deine Kraft dafür zu verschwenden. Noch nicht! Noch musst du deine Kräfte sammeln, dich kurieren. Eragon...ich bin es Leid, hier zu sein. Lass mich zurück kehren zu dir. Ich will dir beistehen. Meine Stimme klang beruhigend, sanft, nicht drängend. Dennoch. Ich wollte bei ihm sein. Diese lange Trennung zerrte an meinen Nerven, besonders, wenn Gefahr drohte. So würde ich niemals schnell genug sein, um ihn beschützen zu können. Es würde mir selbst reichen, wenn ich nur ein Stück näher kommen könnte. Wäre das Risiko bloß nicht so hoch.
Ich raschelte gequält mit meinen Flügeln und ließ ein Knurren hören, ehe ich mich wieder beruhigte und mich ganz auf Eragon konzentrierte. Über meinem Gesit schickte ich im Wärme und Geborgenheit, Dasein und Freundschaft. Die beste, die es auf der Welt gab, denn es gab keine intensivere als die zwischen Drachen und Reiter.
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 33
Ort : Alagaesia

Alles aus..... Empty
BeitragThema: Re: Alles aus.....   Alles aus..... EmptyDo Nov 24, 2011 11:38 am

Plötzlich hörte ich Schritte und ich hob meinen Kopf, es war Brom. Er sah schon besser aus und wollte wissen, worüber ich nachdachte.
" Ja, es gibt vieles worüber ich nachdenke." meinte ich.
Mir war schon längst klar geworden, das wir Carvahall verlassen mussten. Ja, es war sehr schwer, das überhaupt in Betracht zu ziehen, doch ich musste meinen Onkel rächen. Außerdem wurden die anderen langsam misstrauisch.
Saphira, wir müssen Carvahall verlassen. Komm her, doch bleib weit oben. Ich danke dir. sagte ich in Gedanken zu Saphira.
Brom war besorgt, das konnte ich an seiner Stimme hören, doch ich bedankte mich nur. Wer wusste schon was der Alte vor hatte.
" Danke, das du mich zu Getrude gebracht hast, Aber ich muss jetzt gehen." meinte ich.
Ich achtete darauf, das er mir nicht folgte und ging dann zu der Gerberei um etwas Fell zu holen. Vielleicht konnte ich ja daraus einen Sattel machen. Oh ja, ich hatte ein schlechtes Gewissen. Doch irgendwann würde ich ihn dafür bezahlen, das stand fest. Zuletzt ging ich noch zu Sloan und holte große Fleischpakete für Saphira. Danach versteckte ich alles bei einem alten Baum, bis ich erneut Schritte hörte.
Nach oben Nach unten
Brom
Admin
Brom


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 32
Ort : Broms Hütte

Alles aus..... Empty
BeitragThema: Re: Alles aus.....   Alles aus..... EmptySa Nov 26, 2011 9:05 am

Ich sah Eragon fragend an. Ich wollte eigentlich fragen, worüber er nachdachte, doch ehe ich zu meiner Frage anlegen konnte verabschiedete sich der junge Bursche.
Na warte so schnell kommst du mir nicht davon...
Ich versteckte mich etwas und folgte Eragon langsam. An dem Baum gelehnt beobachtete ich meinen Sohn.
"brauchst du das alles um deinen Drachen durchzufüttern? Glaube mir, dass wird nicht reichen..."
Mit scharfem Blick sah ich den Blonden an.
"Wohin willst du Eragon?" fragte ich dann und ging ein paar SChritte auf ihn zu und stützte mich an meinem Gehstock ab.
Nach oben Nach unten
Saphira
Moderator
Saphira


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.11

Alles aus..... Empty
BeitragThema: Re: Alles aus.....   Alles aus..... EmptySo Nov 27, 2011 4:58 am

Eragon würde wohl vernehmen, wie erleichtert ich war, endlich von hier weg zu kommen und wieder bei Eragon zu sein. Naja, zumindest in seiner Nähe. Denn selbst, wenn ich weit über ihm kreisen müsste, so war ich doch in seiner Nähe und jederzeit bereit, vom Himmel hinab zu stürzen. So breitete ich meine Flügel aus, stieß mich mit einigen Schlägen vom Boden ab, wobei ich einen kleinen Baum mit meinem Schwanz weg brach und bahnte mir meinen Weg in den Himmel. Es tat ungemein gut, endlich wieder den Wind unter meinen Schwingen zu spüren und die Sonne auf meinen Schuppen. Die Freiheit, die mich hier oben umgab erleichterte mich jedes Mal aufs Neue und das erst recht, als ich meinen Weg unter dem unendlichen Himmel zurück legte. Hier oben war meine Welt.
Mit meinem scharfen Blick sah ich alles, selbst das kleinste Kaninchen, das bei meinem Anblick rasch in seinen Bau huschte. Und so sah ich auch bald Eragon, der gerade bei einem alten Baum stand. Und bei ihm war der alte Mann. Brom, wenn ich mich recht erinnerte. Was wollte er? Misstrauisch beäugte ich die Szenerie, während ich weit oben am Himmel meine Kreise flog und die beiden nicht aus den Augen ließ.
Eragon! Was will der alte Mann von dir? Brauchst du Hilfe?, fragte ich meinen Reiter über meinen Geist. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich schon längst zum Sturzflug angesetzt, doch ich respektierte Eragons Wünsche und hielt mich weiterhin hier oben auf. Widerwillig zwar, aber ich tat es.
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 33
Ort : Alagaesia

Alles aus..... Empty
BeitragThema: Re: Alles aus.....   Alles aus..... EmptySo Nov 27, 2011 5:32 am

Dann ertönte hinter mir Broms Stimme und ich drehte mich erschrocken um. Wie um Himmels Willen kommt der denn hierher? Ich hab ihn überhaupt nicht gehört. Und woher weiß er von Saphira?
Ich tat so als wüsste ich von nichts, denn wer wusste schon, was der im Schilde führte? Vielleicht wollte er uns verraten.
" Ein Drache? Ich weiß nicht was du meinst."
Dann wollte er von mir wissen, wo ich hinwollte und ich runzelte die Stirn.
" Ich? Ich geh spazieren." log ich frei darauf los.
Es dauerte nicht lange und ich hörte Saphira, die weit oben flog und auch, wie sie wissen wollte, was Brom von mir wollte und ob sie kommen sollte.
Nein, mit dem komm ich schon klar. Aber wieso weiß er von dir?
Dann ging ich von dem Baum weg und ging in Richtung des Hauses, wo ich meinen Bogen holen wollte. Doch Brom folgte mir und ich blickte mich verärgert um.
" Warum folgst du mir?"
Irgendetwas stimmte hier doch nicht. Ich musste schnellstmöglichst hier weg, aber zuerst musste ich Brom irgendwie wegscheuchen. Doch wie stellte ich das an?
Saphira? Hilf mir. Was soll ich tun?
Nach oben Nach unten
Brom
Admin
Brom


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 32
Ort : Broms Hütte

Alles aus..... Empty
BeitragThema: Re: Alles aus.....   Alles aus..... EmptyMo Nov 28, 2011 9:09 am

Ich grinste als ich die Worte meines Sohnes vernahm. Hmm, er tut jetzt also so, als ob er nichts wüsste...typisch..
"Ach nein? Da bin ich mir nicht so sicher, ich glaube du weißt sehr wohl was ihc meine" erwiderte ich und als Eragon sich auf den Weg machte und von mir ging, folgte ich ihm.
Als er mich ertappte stützte ich mich abermals auf meinen Gestock. "ich kann doch nicht zulassen, dass du alleine in dein verderben rennst Eragon..." dann lief ich weiter auf ihn zu und packte seine hand, wo die Mal zu sehen war und drehte sie um. "Gedwey Ignesia (kp ob das etz richtig geschrieben is xD)...." meine Augen weiteten sich ehe ich Eragon ansah..."Du? Also ist es doch wahr...Pack deine Sachen wir müssen hier verschwinden udn zu den Varden...ich erklär dir alles auf dem Weg..." Ich holte zwei Pferde und deutete auf eines..."Steig auf..wir müssen los..sag deinem Drachen sie soll über uns fliegen..."Ich hob Eragon energisch aufs Pferd und gab dem Tier einen klaps...Dann stieg ich auf und folgte Eragon. "keine Wiederworte...wir müssen hier weg...und ohne mich wirst du keinen Tag überleben"

Wechsel zu: Wald


Zuletzt von Brom am Sa Dez 03, 2011 7:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saphira
Moderator
Saphira


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.11

Alles aus..... Empty
BeitragThema: Re: Alles aus.....   Alles aus..... EmptyMi Nov 30, 2011 5:50 am

Ich weiß es nicht, Eragon. Aber es missfällt mir. Wir müssen ihn im Auge behalten!, warnte ich ihn und flog weiterhin meine Kreise, während ich die Szenerie von oben aus betrachtete. Die Situation schien sich zu verschärfen und ich knurrte leise, als der alte Mann Eragon so nahe kam. Ich wusste nicht, was er wollte oder was er vorhatte. Nur, dass ich dieses komische Gefühl in der Magengegend hatte. Und das lag nicht am Hunger.
Eragon...du musst nur einen Ton sagen und ich gehe dazwischen. Er hätte keine Chance.
Ich war von Natur aus misstrauisch und wenn ein Mann einfach mal eben so dazu stieß und icht von Eragons Seite wich, läuteten meine inneren Alarmglocken. Irgend etwas ging hier vor und das teilte ich Eragon auch in meinen Gedanken mit.
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 33
Ort : Alagaesia

Alles aus..... Empty
BeitragThema: Re: Alles aus.....   Alles aus..... EmptyMi Nov 30, 2011 2:00 pm

Ich zog meine Stirn in Falten, als Brom meinte, ich wüsste schon wovon er sprach.
" Was willst du überhaupt von mir und woher weißt du das alles?" murrte ich und guckte ziemlich verärgert. Saphira war ebenfalls misstrauisch, genau wie ich. Sie wollte mir zu Hilfe eilen, doch ich ermahnte sie, Tu das nicht Saphira, mit dem werd ich schon allein fertig. Wer weiß, was der alte von uns will..
Der kerl machte mich langsam ziemlich wütend,
" In was für ein Verderben bitte? Und woher soll ich wissen, das ich dir vertrauen kann? Vielleicht bist du ein Spion von Galbatorix und willst mich ausliefern."
Man konnte ja nie wissen und außerdem war Brom schon immer so geheimnisvoll gewesen, vielleicht stimmte es ja tatsächlich. Plötzlich packte er meine Hand und sein Blick fiel auf das Mal, das ich von Saphira hatte, ich schluckte. Ich wollte weggrennen, sofort. Aber dann, verhielt sich Brom plötzlich, als sei er vom Teufel bessessen.
" Was? Wohin? Nein, ich geh auf keinen Fall zu den Varden. Bist du denn von allen guten Geistern verlassen?" sagte ich erschrocken. Hatte er denn jetzt vollkommen den Verstand verloren? Er meinte ich sollte meine Sachen packen und das er mir alles auf dem Weg erklären würde.
" Das will ich auch hoffen, sonst kannst du gleich wieder umkehren." meinte ich stur.
Ich wusste nicht warum, aber ich gehorchte, denn irgendetwas in mir sagte mir, das er Recht hatte. Ich ging in das Haus, das schon halb zerfallen war und holte meinen Bogen, etwas zu essen und meine Pfeile. Ehe ich draußen war, packte er mich und setzte mich auf das Pferd.
" Hey, was soll denn das? Ich kann nicht reiten." beschwerte ich mich und sprang vom Pferd. Meine Beine gaben nach und ich flog erneut in den Schnee.
" Mir reichts jetzt. Du sagtst mir jetzt sofort, was du weißt und warum du das alles tust oder ich bewege mich keinen Schritt mehr." knurrte ich. Der alte trieb mich noch in den Wahnsinn. Aber dennoch sagte ich zu Saphira,
Tu was er sagt und ich werde ihn im Auge behalten. Ich werde schon rausfinden, warum er das macht.
Mit meinem Bündel ging ich zu Fuß weiter in Richtung Wald und behielt Brom die ganze Zeit im Auge. Auf seine nächsten Worte hörte ich gar nicht,

Wechsel nach: Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles aus..... Empty
BeitragThema: Re: Alles aus.....   Alles aus..... Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles aus.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Find your Fate ::  :: Hauptplay Archiv-
Gehe zu: