Find your Fate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eragon RPG l FSK 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Flucht in den Buckel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 33
Ort : Alagaesia

Flucht in den Buckel Empty
BeitragThema: Flucht in den Buckel   Flucht in den Buckel EmptyMo Nov 07, 2011 6:04 am

Wechsel von: Carvahall / Strassen und Wege

Ich fragte mich, weshalb Saphira so ungeduldig war, aber ich fragte sie nicht. Sie ermahnte mich, mich festzuhalten und ich tat wie mir geheißen. Sie flog sehr hoch und sehr schnell und ich mein Magen rebellierte. Ich war zu sehr damit beschäftigt, den Inhalt meines magens zu behalten. Aber dann merkte ich doch das wir schon zu lange flogen und ich wollte wissen.
Wo fliegst du hin? Saphira?
Aber ich konnte sie nicht erreichen, da ich ständig gegen diese mauer stieß. Zwar versuchte ich irgendwie daran vorbeizukommen, doch ich schaffte es nicht, weshalb ich aufgab. Ich fragte mich, ob wir überhaupt noch landen würden. Ihre Schuppen rieben an meinen Beinen, aber ich hatte zuviel Angst, um zu merken, das ihre Schuppen meine Haut aufrissen. Der Wind peitschte mir ins Gesicht und ständig, wenn Saphira sich zu sehr bewegte, drohte ich herunterzufallen.
Nach oben Nach unten
NPC Account

NPC Account


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.09.11

Flucht in den Buckel Empty
BeitragThema: Re: Flucht in den Buckel   Flucht in den Buckel EmptyMo Nov 07, 2011 6:24 am

Meine Panik trieb mich an und ich konnte gar nicht schnell genug fliegen, um uns endlich in Sicherheit zu bringen. Ab und zu schwankte ich, um Eragon wieder ins Gleichgewicht zu bringen, drosselte meine Geschwindigkeit nicht im mindesten. Ich spürte, wie mich das schnelle, andauernde Fliegen erschöpfte und mein Atem schon bald schneller ging als normal. Meinen Reiter ignorierte ich völlig, bis endlich der Buckel in Sicht kam. Und damit ein sicheres Versteck für uns.

Ich senkte für einen Landeflug und landete schließlich auf einer Lichtung unbeholfen auf allen Vieren. Ich lief noch kurz aus, dann kam ich zum Stehen und ließ mich schwer schnaubend und erschöpft fallen. Langsam flaute die Panik ab, doch sie war noch immer da und ich war wachsam wie ein Luchs. Nie wieder würde ich uns so einer Gefahr auch nur in die Nähe bringen.
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 33
Ort : Alagaesia

Flucht in den Buckel Empty
BeitragThema: Re: Flucht in den Buckel   Flucht in den Buckel EmptyMo Nov 07, 2011 6:33 am

Langsam rüttelte die Kälte an mir, doch ich hatte immer noch vor Angst meine Augen aufgerissen. Wo will sie denn hin? dachte ich fast panisch. Dann endlich, mir kam es vor wie eine Ewigkeit, senkte sie ihren Flug und landete. Sofort richtete ich mich auf und hüpfte von ihrem Rücken runter, doch meine Beine trugen mich nicht mehr und ich fiel fornüber auf den Boden. Erst jetzt spürte ich den Schmerz und ich stöhnte auf. Ich ignorierte Saphira und zog mir die Hose einwenig runter und dann traf mich der Schock. Meine Beine waren wundgescheuert und bluteten stark. Saphira wir müssen auf der Stelle zurück, ich hab mir von deinen Schuppen die beine wund gescheuert. Und wenn wir nicht bald einen Unterschlupf finden, kipp ich um
Dann versuchte ich mich umzusehen und bemerkte, das wir im Buckel waren. Warum war sie ausgerechnet hier her geflogen? Dann sah ich die umgeflogenen Bäume und da wurde es mir schlagartig klar. Hier hatte ich Saphiras Ei gefunden. Wusste sie das? War sie deshalb hergekommen?
Nach oben Nach unten
NPC Account

NPC Account


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.09.11

Flucht in den Buckel Empty
BeitragThema: Re: Flucht in den Buckel   Flucht in den Buckel EmptyMo Nov 07, 2011 6:40 am

Ich blickte zu Eragon und an seine Beine hinunter. Das tat mir Leid, doch das war nur halb so schlimm, wenn man bedachte, dass wir schon tot sein könnten! Die Ra'zak. Ich hatte sie gerochen und sie wollten Eragon! Und mich! Wir konnten nicht zurück!
Ich rückte ein wenig näher zu Eragon und legte einen Flügel um ihm zum Schutz.
Nein! Wir können nicht zurück! Dort lauert Gefahr!, sagte ich, noch immer panisch und öffnete ihm nun den Weg zu meinen Gedanken. Ich wusste, wo wir hier waren und er ahnte es bereits. Nun sollte er sehen, vor was und wem ich mich so fürchtete.
Ich zeigte ihm alles. Die Reiterkolonne, den Hinterhalt, die Flucht und schließlich meine Teleportation und der Elfin Magie. Und ich zeigte ihm das Gesicht des Schatten...
Ich schnaubte noch immer heftig und ich begann zu zittern. Vor Anstrengung, vor Angst, vor Panik. Nie mehr wollte ich dort hin zurück.
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 33
Ort : Alagaesia

Flucht in den Buckel Empty
BeitragThema: Re: Flucht in den Buckel   Flucht in den Buckel EmptyMo Nov 07, 2011 6:58 am

Ich konnte spüren das es ihr leid tat, doch das half mir jetzt auch nicht. Auch ich war wütend und zwar das Garrow vielleicht Ärger bekam, wenn wir ihn nicht warnen würden. Dann merkte ich wie Saphira zu mir kam und einen Flügel um mich legte. Ich kuschelte mich nah an sie, dankbar für den Windschutz den sie mir bot. Plötzlich verschwand meine Angst, als sie energisch meinte, das wir nicht zurück konnten, weil dort Gefahr lauerte. Ich runzelte die Stirn. Was für eine Gefahr?Wir sind es Garrow schuldig. Du und ich.
Dann zeigte sie mir Bilder und einen Schatten. Mich durchzuckte unvorstellbares Grauen, Sie hatte alles mitbekommen, während sie im Ei lag. Ich war den Tränen nahe. Sie hatte alles durchgestanden, während sie wehrlos im Ei lag und dann hatte sie mich auserwählt, wie stolz ich doch auf sie war.
Es tut mir leid, das du das alles durchmachen hast müssen.
Dann schlief ich auch schon ein, weil cih mich so geborgen in der Nähe von Saphira fühlte.
Nach oben Nach unten
NPC Account

NPC Account


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.09.11

Flucht in den Buckel Empty
BeitragThema: Re: Flucht in den Buckel   Flucht in den Buckel EmptyDi Nov 08, 2011 2:55 am

Ich spürte, wie betroffen Eragon war und das machte es für mich nicht besser. Ich sah es nicht gerne, wenn mein Reiter litt, unter was für Qualen auch immer. Aber er musste verstehen, dass es nicht zum Spaßen war, dass ich nicht umsonst geflohen war.
Ich beruhigte mich zusehends, auch wenn ich somit Eragon beruhigen wollte. Noch sollte er erst einmal zur Ruhe kommen und wir mussten warten, bis die Ra'zak weg waren. Erst dann konnten wir von einer Art Sicherheit sprechen.
Es ist schon okay, Kleiner. Das war unser beider Schicksal und ansonsten hättest du mich nie gefunden und ich ich hätte nicht schlüpfen können. Aber jetzt schlafe erst einmal. Dann sehen wir weiter.
Doch Eragon schlief bereits unter meinem Flügel und auch ich musste mich ausruhen. So legte ich meinen Kopf auf meine Vorderbeine und schloss die Augen, mit meinem Bewusstsein immer noch auf der Hut, doch im Geiste in der Ruhephase.
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 33
Ort : Alagaesia

Flucht in den Buckel Empty
BeitragThema: Re: Flucht in den Buckel   Flucht in den Buckel EmptyDi Nov 08, 2011 3:24 am

Ich schlief ziemlich unruhig und als ich am Morgen aufwachte, wusste ich zuerst gar nicht, wo ich war. Ich öffnete meine Augen und sah nur Dunkelheit. Etwas zögernd hob ich meine Hand und drückte gegen etwas, erst da wusste ich was ich da eigentlich anstarrte. Das war Saphiras Flügel.
" Hey wach auf. Saphira" schrie ich heißer.
Als sie ihren Flügel hob, versuchte ich aufzustehen, doch ich flog sofort wieder hin. Über Nacht hatte sich der Schorf an meinen Beinen gebildet, doch als ich mich bewegte platzte er wieder auf und ich schrie schmerzerfüllt auf. Dann hüpfte ich zu einem Baum und baute mir aus Ästen eine behilfsmäßige Krüke. Damit ging ich zu einem Bach und trank gierig das kalte Wasser. Danach ging ich zu Saphira zurück und sah sie an. Ja, ich war immer noch wütend.
Saphira, wir müssen zurück oder willst du dich ewig verstecken? Wäre Garrow nicht gewesen, dann gebe es mich nicht und somit auch dich nicht. Wir sind es ihm schuldig.
Ich wusste das es gemein von mir war, doch ich musste zurück und laufen konnte ich auf gar keinem Fall. Außerdem hatte ich seit Tagen nichts mehr zu mir genommen. Und ich wollte nach Hause, bevor die Razacs Garrow aufsuchten.
Nach oben Nach unten
Saphira
Moderator
Saphira


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.11

Flucht in den Buckel Empty
BeitragThema: Re: Flucht in den Buckel   Flucht in den Buckel EmptySo Nov 13, 2011 7:10 am

Ich öffnete langsam ein Auge und streckte mich ein wenig, als ich Eragin heiser schreien hörte. Er tat mir Leid, wirklich. Aber ich hatte keine Zeit gehabt, auf ihn Rücksicht zu nehmen, da wir uns in einer akuten Gefahr befunden hatten und da waren solche Wunden das geringste Problem. Wir hätten auch tot sein können.
Er verschwand und als er kurz darauf humpelnd zurück kam, hob ich meinen Kopf und sah ihn funkelnd an. Er unterschätzte unsere Situation noch immer! Und am liebsten wäre ich noch hier geblieben. Aber er war ein Mensch. Mein Reiter und mein Schützling.
Du sollst deinen Willen bekommen, Eragon. Aber sei dir dessen bewusst, dass vielleicht nicht alles so laufen wird, wie du es dir wünscht oder erhoffst. Und sollte für uns Gefahr bestehen, kehre ich sofort wieder um. Ich beschloss, dass er dieses Mal wenigstens ein wenig vorgewarnt sein sollte. Immerhin würde dieser Tag nicht ohne werden. Allerdings...ich finde, du solltst deine Wunden noch schonen.. Ich wusste, dass er darauf nicht mal ansatzweise eingehen würde, aber es bestand immer - in den entwegesten Zuständen - Hoffnung. Selbst in dieser.
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 33
Ort : Alagaesia

Flucht in den Buckel Empty
BeitragThema: Re: Flucht in den Buckel   Flucht in den Buckel EmptySo Nov 13, 2011 7:20 am

Sie funkelte mich an und ich starrte sie an. Doch ihre Worte verstand ich nicht so recht, weshalb ich etwas verwirrt drein schaute. Aber ich fragte sie nicht danach, sondern zerriss mein Unterhemd und stopfte es in meine Hose. Damit die Schuppen nicht halb so meine Beine aufscheuerten. Danach kletterte ich auf meinen Rücken, auf ihre Gedanken, das ich meine Wunden schonen sollte hörte ich nicht.
Flieg zurück zum Haus und flieg diesmal nicht so hoch, dafür aber schneller.
Ich hielt mich an ihrem Hals fest und hoffte wirklich sehr, das wir rechtzeitig ankamen.
Als sie aufstieg und ihre Flügel schlug, spürte ich, wie der Schmerz in meine Beine zurückam und wie sich in meiner Hose Flüssigkeit bildete.
Ich biss meine Zähne zusammen.
Lande davorn, es ist egal ob uns jemand sieht. sagte ich in Gedanken zu Saphira, als ich unser Haus sah. der Schock war in meinem gesicht wie eingemeiselt.

Wechsel nach: Strassen von Carbahall
Nach oben Nach unten
Saphira
Moderator
Saphira


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.11

Flucht in den Buckel Empty
BeitragThema: Re: Flucht in den Buckel   Flucht in den Buckel EmptySo Nov 13, 2011 7:42 am

Ich konnte die Schmerzen meines Reiters förmlich spüren während unseres Fluges und ich beeilte mich, landen zu können. Gleichzeitig versuchte ich so sachte wie möglich zu fliegen, was aber unmöglich war, wenn ich mich so beeilen musste. Zum Glück hätten wir es bald geschafft und Eragon konnte sich ausruhen.
Während des Fluges witterte ich die Luft und nahm jedes Detail mit meinen Augen, meiner Nase und meinen Ohren auf. Der Geruch von beißendem Qualm fiel mir als erstes auf, nachdem wir uns dem Zuhause vopn Eragon näherten. Mir schwante Böses. Das nächste war der Geruch der Ra'zak. Nach Gefahr. Allerdings war der Geruch schon älter und ich hoffte, dass sie nicht mehr in der Nähe sein würden.
Schließlich landete ich vor den rauchenden Trümmern des ehemaligen Hauses, in dem Eragon aufgewachsen und ich geschlüpft war..

Wechsel nach: Carvahall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flucht in den Buckel Empty
BeitragThema: Re: Flucht in den Buckel   Flucht in den Buckel Empty

Nach oben Nach unten
 
Flucht in den Buckel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Find your Fate ::  :: Hauptplay Archiv-
Gehe zu: