Find your Fate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eragon RPG l FSK 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Entführt....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 33
Ort : Alagaesia

Entführt.... Empty
BeitragThema: Entführt....   Entführt.... EmptyMo Nov 07, 2011 5:09 am

Es war schon ziemlich dunkel in Carvahall, als ich die Strassen entlang lief. Ich hatte Saphira gebieten jagen im Buckel zu gehen, während ich in Carvahall herumlief. Plötzlich begegnete mir Horst, der aufgeregt meinte ich sollte sofort nach Hause gehen, da Fremde aufgetaucht waren und nach dem blauen Stein gefragt hatten. Oh nein, haben Sie es doch gewusst und suchen sie jetzt nach Saphira? Aber wenn sie wissen, was es ist, suchen sie jetzt nach einem Drachen? Oh nein ich muss Saphira warnen. Das heißt ich muss Garrow jetzt sagen, das ich einen Drachen heimlich aufgezogen habe, aber wie soll ich das anstellen?
All diese Gedanken quälten mich und ich hoffte das Horst nichts davon mitbekam. Er bot mir an, die Fremden von meinem Hof fernzuhalten und das ich mir keine Sorgen machen sollte. Ich nickte bedankte mich schnell und lief so schnell ich konnte die Strasse entlang. Dabei rief ich in Gedanken, Saphira! Saphira! Die Fremden sind da! Ich hoffte nur das ihr nichts passiert war.
Nach oben Nach unten
NPC Account

NPC Account


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.09.11

Entführt.... Empty
BeitragThema: Re: Entführt....   Entführt.... EmptyMo Nov 07, 2011 5:36 am

Eragon war mein Schützling, mein Reiter und vielleicht auch bald mein Freund. Ich wusste, dass es nicht anders kommen würde, da unsere Beziehung schon jetzt eine besondere war. Nur war Eragon noch nicht bewusst, was das für ihn heißen würde. Wir würden immer für einander da sein, nicht nur in Gedanken.
Er versteckte mich im Wald vor seiner Familie und den Dorfbewohnern und bis jetzt hatte er mir viel erzählt. Schon von Anfang an erzählte er mir viel und das schätzte ich sehr. Am Anfang war unsere Kommunikation schwierig, da es für ihn ungewohnt war, doch er gewöhnte sich daran.

Ich lag auf meiner Lichtung. Das Versteck, was er mir für den Anfang gebaut hatte, war für mich schon viel zu klein und mittlerweile brauchte ich auch keines mehr. Ich tat, was er sagte. Bleib im Wald und zeige dich niemandem.
Ich nagte noch an einem Knochen meiner letzten Beute. Ein Reh, das verletzt vom Rudel getrennt war. Es war ein leichtes für mich, es zu schnappen und meinen Hunger zu stillen. Irgendwann bekam ich ein komisches Gefühl und ich wusste, dass etwas nicht stimmte. Sofort machte ich mir Sorgen um Eragon, entfaltete meine Flügel und stieß mich mit Gewalt vom Boden ab. Ich kreiste in der Luft und sofort stieg der Geruch von Raich in meine Nüstern. Ein Blick reichte um zu sehen, was brannte. Eragons Zuhause. Panik stieg in mir auf, als ich den Geruch der Fremden witterte und ich machte mich sofort auf die Suche nach Eragon. Wir mussten hier weg! Und das schnell!

Ich fand ihn auf dem Weg nach Hause und flog tiefer.
Ich weiß!, erwiderte ich, als ich Eragons panischen Ausruf vernahm, sank noch tiefer und landete vor ihm. Wir müssen sofort von hier weg! Mir war klar, dass er meine Panik spürte. Aber das war jetzt unwichtig. Steig auf meinen Rücken!
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 33
Ort : Alagaesia

Entführt.... Empty
BeitragThema: Re: Entführt....   Entführt.... EmptyMo Nov 07, 2011 5:44 am

Während ich immer weiter lief, hörte ich Saphiras Gedanken und vor allem ihre Panik. Doch ich verstand nciht wirklich, warum wir wegmussten.
Warum? Wir müssen Garrow warnen. meinte ich und meine Gedanken wurden energischer. Doch sie ging gar nicht darauf ein. Sondern ich hörte Flügelschläge und sah nach oben. Saphira landete neben mir und ich sprang einen Schritt zurück. In diesem Moment dachte ich nicht daran, das uns jemand sehen würde. Sie wollte das ich auf ihrem Rücken stieg und ohne nachzudenken tat ich das. Ich schwang mich in die Lücke zwischen ihrem hals und ihrem Rücken, wo ich sonst immer nur gesessen war um sie zu graulen. Flieg so schnell zu Garrow.
Doch ich stieß gegen eine unüberwindbare Mauer. Dann hob sie ab und ich schlang meine Arme fest um ihren Hals.

Wechsel nach: Buckel
Nach oben Nach unten
NPC Account

NPC Account


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.09.11

Entführt.... Empty
BeitragThema: Re: Entführt....   Entführt.... EmptyMo Nov 07, 2011 5:51 am

Ich hoffte, dass Eragon ohne länger zu fragen aufsteigen würde. Ich musste hier weg. WIR mussten hier weg. Und das ohne weiteren Zeitaufschub. Zum Glück kam er meiner Aufforderung nach ohne weitere Fragen zu stellen. Mir kam sein Aufsteigen wie eine halbe Ewigkeit vor und ich schabte ungeduldig mit meinen Krallen in der Erde. Als er endlich saß, stieß ich mich sofort vom Boden ab und gab alles, um schnellstmöglich zu fliehen. Hier war es nicht mehr sicher.

Ich flog gar nicht erst in die Richtung des brennendes Gehöft, sondern flog Richtung Buckel. Dort schien mir momentan der einzig sichere Platz zu sein.
Halt dich fest!, rief ich ihm in Gedanken zu und ließ meine Flügel noch schneller schlagen. Der Boden rauschte unter uns hinweg und meine Panik trieb mich weiter an, ehe ich meine Gedanken wieder vor ihm verschloss. Reden konnten wir später.

Wechsel nach: Buckel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entführt.... Empty
BeitragThema: Re: Entführt....   Entführt.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Entführt....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Find your Fate ::  :: Hauptplay Archiv-
Gehe zu: