Find your Fate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eragon RPG l FSK 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Bekannte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 33
Ort : Alagaesia

Neue Bekannte Empty
BeitragThema: Neue Bekannte   Neue Bekannte EmptySo Nov 06, 2011 9:29 pm

Immer wieder sagte ich Saphira, sie sollte im Buckel bleiben, bis ich sie rief. Aber ob sie auf mich hörte, war eher fraglich. Denn im Wald war jemand, das konnte man hören und ich wollte nicht, das Saphira entdeckt wurde. Ja, mittlerweile, war sie schon größer als ich und ich fragte mich langsam, wie lange wir das noch geheim halten konnte. Doch wie sollte ich das Garrow erzählen? Roran war ja mittlerweile schon in Therinsford und auch wenn ich ihn schrecklich vermisste, war es momentan so vielleicht am besten.
Ich ging nun in die Richtung aus der ich die Geräusche hörte, bis ich plötzlich von Saphira ein `Sei vorsichtig`hörte. Kurz musste ich schmunzeln, dann aber sah ich eine Frau, sie hatte lange schwarze Haare und war echt hübsch. Ich räusperte mich, als ich einige Meter von ihr entfernt stand.
" Hallo."
Ich wurde einwenig rot, da ich sie gestört hatte und es ziemlich unhöflich von mir war, das ich sie einfach so ohne Grund störte.
" Entschuldigung, ich war gerade Holz holen und da habe ich Geräusche gehört." erklärte ich und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Shara

Shara


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.09.11

Neue Bekannte Empty
BeitragThema: Re: Neue Bekannte   Neue Bekannte EmptyMo Nov 07, 2011 8:52 am

Langsam schritt ich durch den Wald, genoss die Ruhe, den Frieden, das Gefühl, einfach wieder ich selbst sein zu können, ohne, mich verstellen zu müssen, so wie die ganze Zeit, wenn ich mich in Carvahall aufhielt. Ich mochte die ganze Schauspielerei nicht, immer nett und freundlich sein, lächeln. Das entsprach einfach nicht meinem Charakter, aber es war eben mein Job und ich würde lieber zehn Jahre in einem elenden Kaff voller ungebildeter Bauerntrampel versauern, als in der Gunst Seiner Majestät zu sinken. Als ich mich auf einer Lichtung weit genug vom Dorf entfernt wiederfand blieb ich stehen, schloss die Augen. Meine Hände glitten zu den Waffen an meinem Gürtel, zogen zwei Messer. Ich begann mich zu bewegen, erst langsam, dann immer schneller, kämpfte gegen imaginäre Gegner, wich aus, griff an und parierte. Oh ja, der Kampf war meine Welt. Ich hatte das Training sehr vermisst.
Plötzlich hörte ich ein Geräusch, öffnete die Augen wieder und blieb ruckartig stehen. Schnell steckte ich die Messer weg und wartete, ob sich jemand näherte. Eigentlich durfte mich niemand in meiner schwarzen Kampfmontur erkennen. Mein schwarzes Haar trug ich, im Gegensatz zu den letzten sechs Monaten in der Öffentlichkeit, zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. Im nächsten Moment trat ein blonder Junge aus dem Gebüsch, den ich unauffällig musterte. Kam er aus Carvahall? Er kam mir bekannt vor, aber ich konnte mich nicht an seinen Namen erinnern, wenn mir dieser überhaupt bekannt war.
"Hallo" erwiderte ich auf seine Begrüßung, bemerkte, wie er errötete. Ich zwang mich zu einem Lächeln, auch wenn ich ihn am Liebsten eliminiert hätte. Doch eine Leiche im Wald würde wohl mehr Aufmerksamkeit erregen, als mir lieb war.
"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, jeder hört mal Geräusche" Wie ich dieses immerwährende Freundlich sein hasste!
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 33
Ort : Alagaesia

Neue Bekannte Empty
BeitragThema: Re: Neue Bekannte   Neue Bekannte EmptyMo Nov 07, 2011 9:44 pm

Diese Frau war schwarz gekleidet, was ziemlich ungewöhnlich war und ich fragte mich, was sie hier wohl trieb. Doch ich fragte nicht nach, denn das ging mich nichts an. Sie meinte, das ich mich nicht entschuldigen müsse und ich lächelte.
" Sie sind neu in Carvahall oder?"
Ich war schon immer neugierig gewesen und ich konnte mich einfach nicht stoppen. Saphira hingegen, traute ihr nicht, wie ich sofort zu spüren bekam. Doch ich fand das sie übertrieb, denn was sollte diese Frau schon böses wollen? Außgerechnet vor mir? Nun gut, ich war jetzt ein Drachenreiter, aber das war doch nichts böses. Im Gegenteil, wie ich es aus den Geschichten kannte.
" Ich bin Eragon." stellte ich mich höflich vor.
Saphira fauchte in meinem Kopf und ich musste ein schmunzeln unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Shara

Shara


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.09.11

Neue Bekannte Empty
BeitragThema: Re: Neue Bekannte   Neue Bekannte EmptyFr Nov 11, 2011 9:31 pm

Auf die Frage des Jungen zuckte ich leicht mit den Achseln. Jeder Mensch definierte das Wort neu und seine dazugehörige Zeitspanne anders. Für meinen Geschmack war ich schon viel zu lange hier.
"So neu ist man nach 6 Monaten auch nicht mehr oder siehst du das anders?" antwortete ich mit einer Gegenfrage, während ich mein Gegenüber beiläufig musterte. Er sah von der Kleidung und seinem Äußeren aus, wie ein ganz normaler Bauernjunge, war also keine große Bedrohung für mich. Es war also nicht erforderlich, ihn zu töten.
"Eragon" wiederholte ich den Namen, den er mir genannt hatte leise. Ich hatte von ihm noch nie gehört. "Du wohnst aber nicht direkt in Carvahall? Mein Name lautet übrigens Shara" Wachsam musterte ich die Umgebung. Zu meinem Leidwesen trieben sich in Carvahall viel zu viele Soldaten aus dem Heer des Königs herum, vor allem in Morns Gasthaus, wo ich arbeitete. Ich hatte keine Lust ihnen zu begegnen, denn dann würden wohl Köpfe rollen.


Zuletzt von Shara am Mi Nov 23, 2011 3:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 33
Ort : Alagaesia

Neue Bekannte Empty
BeitragThema: Re: Neue Bekannte   Neue Bekannte EmptyFr Nov 11, 2011 9:50 pm

Sie informierte mich, das sie schon 6 Monate hier war und ja, ich sah etwas dumm aus der Wäsche.
" Oh, entschuldigen Sie, das wusste ich nicht." meinte ich freundlich und lächelte leicht.
Es war komisch, denn ich hatte sie bis jetzt noch nie in Carvahall gesehen. Naja, ich war auch nicht so oft in Carvahall. Sie wiederholte meinen Namen und irgendwie kam mir das etwas komisch vor , doch ich sagte das nicht laut. Außerdem war es auch nur eine vage Vermutung, doch bedauerlicherweiße gab mir Saphira recht, was nicht sehr aufbauend war. Sie nannte mir auch ihren Namen und ich meinte freundlich,
" Schön Sie kennenzulernen Shara."
Auch sie fragte, ob ich direkt in Carvahall wohnte und ich lächelte breit.
" Nein, ich wohn bei meinem Onkel Garrow auf dem Hof außerhalb von Carvahall." erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Shara

Shara


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.09.11

Neue Bekannte Empty
BeitragThema: Re: Neue Bekannte   Neue Bekannte EmptyMi Nov 23, 2011 4:22 am

Ich bemerkte Eragons Gesichtsausdruck, lächelte leicht, machte dann eine leicht wegwerfende Handbewegung.
"Ich kenne jetzt noch nicht sämtliche Bewohner von Carvahall" erwiderte ich und zuckte leicht mit den Achseln. Ich legte auch keinen Wert darauf, mehr von diesen Bauern kennenzulernen. Erstens war mein Auftrag wichtiger und zweitens entsprachen sie nicht meiner üblichen Gesellschaft.
"Es freut mich ebenfalls, dich kennenztulernen Eragon"
Das Lächeln meines Gesprächspartners wurde breiter und ich fragte mich, was der Anlass dazu war.
"Nun, dann ist es nicht verwunderlich, dass wir uns noch nie zuvor begegnet sind" sagte ich dann auf seine folgenden Worte. Im nächsten Moment hörte ich das Hufgetrappel von Pferden, nein, eines Pferdes. Sollte es ein Soldat sein und er hier vorbeikommen, dann würde ich ihn töten, etwas Spaß durfte man ja wohl noch haben. Sollte es kein Soldat sein, nun, dann würde ich mir noch überlegen, was ich tun würde. Wachsam sah ich mich um.
Nach oben Nach unten
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 33
Ort : Alagaesia

Neue Bekannte Empty
BeitragThema: Re: Neue Bekannte   Neue Bekannte EmptyMi Nov 23, 2011 5:36 am

Ich stellte fest, das Shara eine ziemlich lockere Frau war. Soetwas traf man hier nicht oft. Sie sagte das sie noch nicht alle kannte hier in Carvahall und ich nickte.
" Nun, so viele Leute gibt es hier nicht." meinte ich.
Ich lächelte leicht, als sie sich freute mich kennengelernt zu haben. Doch plötzlich hörte ich Saphira, wie sie sagte, das jemand kommen würde. Wenige Minuten später hörte ich es auch. Da ich nicht wollte das mich irgendjemand ausfragte, wollte ich so schnell wie möglich weg von hier.
" Ja, vielleicht sieht man sich mal wieder Shara, wäre nett."
Dann lief ich, ja ich rannte beinahe weg, aus dem Wald hinaus. So schnell ich konnte lief ich zu Saphira.

Szenen Ende
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Bekannte Empty
BeitragThema: Re: Neue Bekannte   Neue Bekannte Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Bekannte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Find your Fate ::  :: Hauptplay Archiv-
Gehe zu: