Find your Fate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eragon RPG l FSK 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vater und zugleich König über Alagaësia gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Kristina

Kristina


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Hof von Kristina

Vater und zugleich König über Alagaësia gesucht Empty
BeitragThema: Vater und zugleich König über Alagaësia gesucht   Vater und zugleich König über Alagaësia gesucht EmptyFr Okt 07, 2011 7:11 am





Blood is thicker than water

Erbin unermeßlicher Macht
Letze des königlichen Geblüts des Grauen Volkes
Unbegrenzte Macht über die Magie und jene welche diese nutzen...
...und zukünftige Drachenreiterin

Sucherin:
Kristina Niemandstochter mein Name, so werde ich von allen genannt. Mein Vater ist ein Geheimnis, keiner kann und jene denen ich vertraue wollen es mir nicht sagen. Mir scheint das Mutter, meine geliebte verstorbene Mutter der Ansicht war das ich es schon selbst erfahren müsste. Ich weiß nur eines! Jener Mann, der mein Vater sein soll ist ein König. Nur... über welches Königreich regiert er? Surda oder aber Alagaësia? Bin ich Prinzessin eines kleinen Reiches oder aber Tochter des Tyrannenkönigs? Natürlich befasse ich mich mit unserem Land, dem Land das meinem Volk einst gehörte bis wir ausstarben so hieß ist und ja, bis auf mich und vielleicht andere Halbblüter besteht das Graue Volk nicht mehr! Doch nun zurück zu meiner Person. Geboren wurde ich auf der Dracheninsel und wuchs dort auch bis zu meinem 5.ten Lebensjahr auf. Doch alles, mein wohlbehütetes Leben, all das änderte sich eines morgens wo ich am Frühstückstisch saß, zu jenem Zeitpunkt als meine Mutter vom Fluch dahin gerafft wurde hatten wir bei uns zu Gast einen weiblichen Schatten, einige Ra'zac, Werkatzen, Magiekundige und das Gesindel, die schwarzen Schaffe des Reiches. Diebe, Mörder, Hallunken. Doch uns taten diese nichts auch verstand und verstehe ich mich mit diesen einfach prächtig. Das sind meine Freunde, teile meiner selbst auf die ich bauen kann, komme was da wolle! Jedoch sind nicht alle mit aufs Festland gekommen doch jene die mit kamen leben gemeinsam mit mir in Carvahall, auf dem Hof auf dem meine Mutter lebte ehe sie Vater traff und nach einigen Jahrhunderten ich dann geboren wurde!

Avatarperson: Marina Maksimova


Nun kommt der dunkle Drache geflogen,
Die Natter hernieder aus dunklen Felsen.
Das Feld überfliegend trägt er auf den Flügeln
des Drachenfeuer Leichen- und nieder senkt er sich.

Gesuchter:
Schon in jungen Jahren erkannte man meine außergewöhnlichen Fähigkeiten und so wurde ich zum Lehrling der Drachen als vor mir mein wahrer Drache Jarnunvösk schlüpfte welcher jedoch bei einer Reise durch eine Horde Urgals den Tod fand. Vollkommen ausgehungert und ausgezehrt kehrte ich zu den Reitern wieder und bat diese mir einen neuen Drachen zugeben. Seelisch war ich nicht mehr der selbe. Der Verlust Jarnunvösks hatte mir den Verstand geraubt doch unbeachtet der Tatsache das ich der beste Schüler war und ein hohes ansehen unter den Reitern sowie Lehrlingen genoß, wurde mir dieser eine Wunsch nicht gewehrt. Ich verfluchte die Reiter und schwor mir Rache, welche ich durch Morzans und der anderen Abtrüngingen letztendlich erhielt. Durch Morzans Hilfe gelangte ich an einen neuen Drachen, doch davor musste ich dessen Reiter töten und den Drachen durch schwarze Magie an mich binden. Die Äre der alten Drachenreiter nahm sein Ende doch ich wollte diese nicht ausößen, wie so viele glaubten. Ich wollte das diese wieder im neuen Glanz erstrallten. Die Drachenreiter waren mir zu arrogant so mussten die jenigen die sich meiner Sache nicht verschrieben den sofortigen Tod ereilen, nur einer ist mir entkommen. Brom! Er hat meinen letzen und zugleich treuesten Reiter getötet, doch dafür hat Morzan schon zu Lebzeiten vorgesorgt. Er hat einen Sohn namens Murtagh welchen ich jedoch wieder auf meine Seite ziehen werde, gemeinsam mit meiner Tochter welche ich nicht durch die Traumsicht zu sehen vermag. Es ist so als würde meine geliebte Frau der Ansicht sein unsere Tochter wäre noch nicht bereit, oder aber, ich muss mich selbst auf die Suche begeben. So wie ich auch sie fand, so soll ich wohl auch meine Tochter finden. Doch ich bin mir sicher das sie das genaue Ebenbild der Mutter ist und auch ihre Fähigkeiten besitzt. Ich kenne nur den Namen meiner Tochter, Kristina heißt sie und muss hier im Lande sein. Doch ich werde mein Kind nicht ausnutzen, ich werde es ihr freistellen ob sie mir helfen möchte, oder aber ob sie lieber in Sicherheit sein will. Ich würde es verstehen wen sie sich fürs letzte entscheiden würde und doch, meine Frau habe ich nicht retten können, nun muss ich meine Tochter und somit meine zukünftigen Enkellinen vor diesem grausamen Fluch befreien! Meine Tochter soll durch Aussage meiner Gemahlin ebenfalls zu einer Drachenreiterin werden doch schon da meinte sie unser Kind würde nicht die Saphirblaue Drachendame bekommen und weder noch das noch letze verbliebene Ei in meinem Besitz, sondern ein Drachenei von einem mir unbekanntem Ort. Doch genauso wie ich auf der Suche nach meiner Tochter bin, genauso ruhelos suche ich nach der blauen Drachendame welche in einem Dorf namens Carvahall bei einem Bauernjungen geschlüpft war. Ich hoffe meine Schergen finden den Bauernjungen, Murtagh und meine Tochter schnell! Uns läuft die Zeit weg. Je mehr Stunden vergehen desto schwerer kann es werden an den weiblichen Drachen heran zukommen!

Avatarperson: John Malkovich (nicht verhandelbar!)


Bewahre dir das was du am meisten liebst
Es kann eines Tages wie vom Erdboden verschluckt aus deinem Leben schwinden!
Halte, schütze und liebe deine Familie, deinen Vater, deine Tochter, deine Frau
Den es wird die Zeit kommen wo keiner Vertrauen in dich hat
Dann kannst du nur noch Halt von deinen Liebsten erhalten!

Geplannt wäre es das Galbatorix durch einen seiner Schergen erfährt wo sich seine Tochter aufhällt und dann sofort dahin aufbricht um sein eigen Fleisch und Blut zu sich zuhollen. Das was Galbatorix aber nicht weiß wäre das der Reiter von Saphira und Kristina gute Freunde sind und es daher schon etwas problematisch werden könnte die Tochter zu sich zuhollen. Ihre Liebe zu Murtagh, Morzansson könnte eventuell auch im Wege stehen oder aber sie würde mit dem Vater gehen und Carvahall, wen sie sich bis dahin immernoch dort aufhalten würde den Rücken zukehren um gemeinsam mit dem Vater über sein Reich zuregieren. So würde sie aber auch ersten Kontakt zu Shruikan, dem Drachen des Königs haben. Sogar das höfische Leben würde sie zum ersten Mal erleben vor welchem sie sich jedoch häufig flüchten würde, häufig, wen Murtagh das erlauben würde, würde sie bei ihm Schutz finden doch dies würde sich als sehr problematisch rausstellen da dieser wohl sie dann für ihre väterliche Abstammung hassen würde. Doch genauso wenig wie er so kann auch sie nichts dafür das sie Tochter eines Tyrannen ist, obwohl sie im Gegensatz zu Murtagh ihren Vater liebt. Doch Angst und Sorge um ihre Freunde würde sie vielleicht sogar dazu treiben sich klamm heimlich aus dem Schloss zustählen um nach diesen zu sehen. Vielleicht könnte sie dann ja von Varden oder gar Elfen aufgegriffen werden und dann als Druckmittel gegen den Tyrannenkönig genutzt werden. Dieser wiederum wird rachsüchtig Antworten und wer weiß, vielleicht würde auch gerade diese Rachsucht am Vater ihr Vertrauen ins Wanken bringen? Vielleicht würde sie so Eragon zur Seite stehen, soweit auch dieser nicht von Vorurteilen voll wäre ihr gegenüber. Ich habe vergessen zu erwähnen das bei ihr dann das letzte Ei, ein grüner Drache schlüpfen wird.





  • Kristina leidet an einer 'Fluchkrankheit' welche immer das weibliche Geschlecht des Königshauses des Grauen Volkes befählt. Um Heilung zu finden, dass selbst die Nachkommen davon befreit wären muss man das Schlüsselbein einer weiblichen Elfe mit dem verfluchten tauschen.
  • Kristina kennt mit Galbatorix den wahren Namen der Magie und beide haben daher unbegrenzte Macht über diese und über jene welche Magie anwenden. Kristina hat mehr Einfluß über die Magieanwender und im Gegensatz zu Galbatorix kann se Magie gänzlich unterbinden.
  • Galbatorix hat neben Kristina keine anderen Kinder!






Zuletzt von Kristina am Fr Dez 02, 2011 2:45 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.boards-4you.de/wbb31/106/index.php?sid=
Kristina

Kristina


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Hof von Kristina

Vater und zugleich König über Alagaësia gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vater und zugleich König über Alagaësia gesucht   Vater und zugleich König über Alagaësia gesucht EmptyFr Okt 07, 2011 7:54 am

Ins CSB und TWB heute eingefügt
Nach oben Nach unten
http://www.boards-4you.de/wbb31/106/index.php?sid=
 
Vater und zugleich König über Alagaësia gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karte von Alagaesia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Find your Fate ::  :: Characters :: Wanted :: Male-
Gehe zu: