Find your Fate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eragon RPG l FSK 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie bewerbe ich mich?

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 26.08.11

Wie bewerbe ich mich? Empty
BeitragThema: Wie bewerbe ich mich?   Wie bewerbe ich mich? EmptyDo Sep 22, 2011 2:34 pm

Schrittfolge der Bewerbung:


1. Anmeldung:

Du meldest dich mit deinem gewünschten Charakter hier bei uns an. Dann fügst du dein Ava in dein Profil ein. Vergiss nicht am Anfang die Charakterfelder auszufüllen (Wesen, Clan).

2. Vorlage aussuchen und kopieren

In dem Forum Fact Sheets findest du ein Unterforum mit dem Namen Templates, wo du alle Steckbriefvorlagen findest. Demnachzufolge, was dein Charakter ist, kopierst du den Code der Vorlage. ( Wenn du einen Menschen machen willst, musst du auch die Vorlage für die Menschen kopieren und nicht für die Zwerge.)

3. Steckbrief posten

In dem Forum Fact Sheets eröffnest du dann ein neues Thema mit dem Namen deines Charakters und fügst dort die Vorlage ein, die du kopiert hast. Danach füllst du die Vorlage aus und schickst sie dann ab.


So kannst du dich bei uns bewerben Smile Viel Spaß und Viel Glück Wink
Nach oben Nach unten
https://findyourfate.forumieren.de
 
Wie bewerbe ich mich?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Find your Fate ::  :: Fact Sheets-
Gehe zu: