Find your Fate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eragon RPG l FSK 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welcome to Miami

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 26.08.11

Welcome to Miami Empty
BeitragThema: Welcome to Miami   Welcome to Miami EmptyDi Sep 27, 2011 12:13 am


WELCOME TO
MIAMI
» Here I am in the place where I come let go
In Miami the base and the sunset low «
» Party in the city where the heat is on
All night on the beach till the break of dawn
Welcome to Miami (bienvenido a Miami)
Bouncing in the club where the heat is on
All night on the beach till the break of dawn
I'm going to Miami
Welcome to Miami «


HERZLICH WILLKOMMEN IN MIAMI,
oder auch wie die Bewohner es nennen »THE MAGIC CITY«. Ich möchte euch meine Heimat näher bringen und euch zeigen, wie schön Miami sein kann. Doch wie jede andere Grossstadt der USA hat auch Miami seine Schattenseiten. Die Meisten die nach Miami kommen sehen nur Sommer, Sonne, Strand und Meer. Die prunkvollen Villen, die Designerläden in den Shopping Malls, Miami Beach und die breiten Privatstrände. Doch ich kann euch sagen, dass Miami nicht nur aus reichen Bürger besteht. Hier findet man alle Gesellschaftsschichten und alle Nationalitäten. Aber mal ehrlich: Wer von euch glaubt eigentlich, dass die unterschiedlichen Bewohner der Stadt immer nur unbesorgt durch das Leben gehen?

Da gäbe es eine Einwohnerin von Miami, die sich der Gerechtigkeit widmet: Samantha Vaughn ist eine der wenigen Frauen, die sich bei dem FBI einen Namen verschafft hat. Sie liebt ihren Job so sehr, dass sie kaum noch ein Privatleben hat. Doch auch Sie hat ein Geheimnis: Was niemand weiss ist, dass ihr Ex-Verlobter ein bekannter Drogenboss aus Miami ist und Sie ihm hin und wieder aus der Patsche hilft. Macht man denn so was, wenn man beim FBI arbeitet?

Ein weiteres Beispiel ist der folgende Herr: Ramur Bellvalent ist unter den reichen und schönen Damen in Miami alles andere als unbekannt. Als Charmeur und Frauenverstehen verdreht er den älteren Elite-Damen Miamis den Kopf, um sie bei der nächstbesten Gelegenheit auszubeuten. Ramur hat es immerhin in seiner Heimat Grossbritannien unter die 20 meistgesuchten Diebe geschafft. Den Damen wird dringend empfohlen, einen kühlen Kopf zu bewahren. Und besser wäre es, wenn ihr gelegentlich euer Wertsachen-Inventar überprüft.

Wie ihr seht, haben auch die Bewohner von Miami ihre kleinen und grösseren Geheimnisse. Aber seit euch nicht allzu sicher, dass ich eure Geheimnisse nicht auch noch heraus finden werde! Bist du dir sicher, dass du dein Geheimnis vor mir verbergen kannst? Dann komm nach Miami und beweise mir, dass ausgerechnet du anders bist als die übrigen Einwohner.

MIAMI REPORTER





F A C T S
    # Wir sind ein RL-RPG
    # Wir haben ein 18+ Rating
    # Miami Florida, 2011
    # Bei uns ist jeder herzlich Willkommen, egal ob Reich oder Arm
    # Es können nur fiktive Charaktere gespielt werden
    # Jeder Charakter hat mindestens ein Geheimnis
    # Hin und wieder wird vom Team mittels NPC in die Handlungen des Inplays eingegriffen
    # Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung


BOARD # STORYLINE # RULES # WANTED

Nach oben Nach unten
https://findyourfate.forumieren.de
 
Welcome to Miami
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Find your Fate ::  :: Outplay Archiv-
Gehe zu: