Find your Fate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eragon RPG l FSK 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kritik

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 26.08.11

Kritik Empty
BeitragThema: Kritik   Kritik EmptyMi Sep 21, 2011 2:41 pm

Ihr habt eine Kritik für uns? Wir werden versuchen, sie zu beherzigen
Nach oben Nach unten
https://findyourfate.forumieren.de
Nina
Gast




Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyFr Dez 02, 2011 12:02 pm

Huh,
wahrscheinlich ist der Beitrag jetzt völlig überflüssig, aber ich würde gerne Cinzano unterstützen. Alsi ich mich hier ein wenig umgesehen habe und auf das Gesuch, wie auf die Erklärung hier gestoßen bin, habe ich schon den Kopf geschüttelt.
Nicht nur, dass das Graue Volk lange aus Alagaesia verschwunden ist, nein, jetzt gibt es doch noch eine Frau dieses Volkes, die die Mutter von Kristina ist UND zusätzlich noch eben mal die Königin des Grauen Volkes. Ganz zu schweige davon, dass Galbatorix ihr Vater ist...
So, jetzt kennt das junge Mädchen auch noch den wahren Namen der Alten Sprache und ist damitr praktisch allmächtig. *hust*
Und obwohl neue Drachenreiter schon unter den Aufnahmestopp stehen, bekommt diese, ohnehin schon privilegierte Dame, auch noch ein Drachenei, ganz egal woher.
Also, dass sieht mir aber nach einer Marry-Sue hoch 4 aus: *Galbatorix Tochter, *die Tochter der Königin des alten Volkes, *kennt den wahren Namen der alten Sprache und *wird auch noch eine Drachenreiterin.

Ich weiß nicht, ob es euch auffällt, aber das wirkt unheimlich abschreckend auf neue User. Man kann ja praktisch nicht besonderes sein, denn alles steckt ohnehin in diesen einen Charakter. Sowas macht doch wirklich keinen Spaß, wenn ich einen normalen Menschen/Elfen, so einem Charakter im Play gegenüber stelle.

Das ist meine Meinung.

MfG,
Nina
Nach oben Nach unten
Kristina

Kristina


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Hof von Kristina

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyFr Dez 02, 2011 12:54 pm

Hallo Nina,
da es fackto um meine kleine geht. Jeder aus dem Grauen Volk kannte den Namen der Magie, dieser wurde auch auf einer Steintaffel festgehalten welche Galbatorix finden sowie entschlüsseln wird.
Vielleicht beruhigt es dich ja das meine kleine versucht wie ein normaler Mensch unter Menschen zu leben und vielleicht beruhigt es dich auch das die kleine an einer Art Fluch leidet, wie ihre Mutter und viele ihrer Vorfahrerinnen, an welchem sie, soweit sie kein Gegenmittel findet, es gibt nun doch 2 Wege, wird sie sterben und mit ihr alles was auf ihr Volk einst hinwies.
Kristina wird höchstwahrscheinlich etwas später bei ihrem Vater landen von wo aus, nach einigen Zwischenfällen sie schwer verwundet fliehen kann und sich dann Eragon und den Varden anschließen würde.

Ich verstehe deinen Ärger, doch alles ist mit dem Team besprochen worden. Auch wird sie ihr Geheimnis so oder so nicht lange für sich behalten. Sie wird Eragon ebenfalls in der Magie unterrichten sowie einige andere.

Zur Reiterin wird sie auch viel später, erst dann wann Eragon mit Saphira gemeinsam mit Glaedr welcher in Form eines Eldunari beide begleitend, das Verließ der Seelen finden, welches im 4.Buch zum ersten Mal auftaucht und von was selbst Kristina nichts weiß. Kristina ist nicht allwissend, sie ist ein kleiner tollpatsch und immer noch am lernen. Sie ist im Herzen gut und wie schon erwähnt, würde sie sich von ihrem Vater abwenden nachdem sie diesen endlich kennen gelernt hatte, und Eragon sowie Saphira so gut es möglich ist zur Seite stehen.

Also um auf den Punkt zu kommen: Ohne Grund, abgesehen bei Elfen da sie diese bis aufs Blut hasst, würde sie keiner Seele was zu Leide tun. Selbst dem Gesindel welches man als Diebe, Mörder und etc. kennt. Menschen. Sie würde erst mit Worten versuchen zu klähren, als sofort Magie anzuwendne und in die Seele ihres Gegenüber einzudringen. Also nochmal, sie gehört zu den Guten!

LG
Nach oben Nach unten
http://www.boards-4you.de/wbb31/106/index.php?sid=
Eragon
Admin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 33
Ort : Alagaesia

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyFr Dez 02, 2011 9:46 pm

Dann hat sich hier alles aufgeklärt? Und ich verstehe euch beide Smile
Aber das wurde mit dem ganzen Team abgesprochen und es dauerte ja noch ewig, bis Kristina zur Reiterin wird, womöglich keine Ahnung, ist der Drache von ihr Saphiras Junges^^ Oder was weiß ich^^ War nur ein sehr fantasyreiches Beispiel^^.
Und wir sind ja erst beim ersten Band^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Find your Fate ::  :: Support-
Gehe zu: